GNPÖ Regionalgruppe Wien


Am 3.7. 2018 hat in der Rehaklinik Wien Baumgarten ein Vorbereitungstreffen in Hinblick auf die Gründung der GNPÖ Regionalgruppe Wien stattgefunden. Nach einer Vorstellung und Führung der Rehaklinik durch Herrn Prim. Dr. Stepan, MSc. wurden mögliche Themen weiterer Treffen gemeinsam besprochen. Im Anschluss konnten sich die TeilnehmerInnen bei einem Buffet austauschen und vernetzen. Trotz Urlaubszeit nahmen rund 20 Personen teil. Der Vorschlag eine Regionalgruppe in Wien zu gründen wurde insgesamt sehr positiv angenommen. Somit steht einer offiziellen Gründung nichts mehr im Weg. Die Regionalgruppe Wien wird im Zuge der GNPÖ-Jahrestagung am 6.10.2018 gegründet und den Mitgliedern vorgestellt. 

SAVE THE DATE:

Das 1. Treffen der GNPÖ Regionalgruppe Wien wird am Dienstag, 20.11.2018 im NRZ Rosenhügel um 16:30 Uhr stattfinden. Folgende Programmpunkte sind geplant:

  • Führung durch das NRZ
  • Fachvortrag durch den Primar Prof. Dr. Gottfried Kranz 
  • Vorstellung eines Gruppenkonzepts zur Behandlung von exekutiven Störungen durch das NRZ-Neuropsychologie Team. 

Nähere Infos folgen...